Boater Cross in Holibu

„…so sehen Sieger aus, Schalalalala…“

 

Am Samstag zog es die „FWF Leistungsabteilung“ nach Holibu. Wir kamen zügig dorhin, so das die Jugend sich schon einmal warm paddeln konnte. Ein bischen Können, ein bischen Glück, am Anfang hatte der Gegner noch die „Nase“ vorn, … aber jetzt von Ehrgeiz gepackt,… zeigen wir,… was wir können…, und lassen uns den Sieg nicht nehmen.

 

Am Ende, ein schöner Tag, ein erster Platz, drei glückliche „Gewinner des schönen Tages“ und eine sehr ruhige Rückfahrt. Gutes Training zahlt sich aus…Der Abend wurde mit Grillen und  Lagerfeuer  gemütlich ausklingen lassen und der Sieg mit Prosecco gefeiert. 

Hier gehts zum Bericht des KV-NRW:
http://www.kanu-nrw.de/content/index.php/2012-01-01-17-29-19/2012-01-01-17-35-19/kagoon

 

 

Text und Bilder: Sabiene C.

nach oben

Kommentare

Keine Mails gefunden.
Bitte passen Sie Ihre Filtereinstellungen an.

FRM_Comment

Gib deinen Senf dazu...
captcha

nach oben