Glühweinfahrt 2016

Auch die Glühweinfahrt gehört zu den Highlightpaddeltouren unseres Vereines.

Dieses Jahr stand die Ruhr von Essen-Werden bis  Mülheim auf  dem Plan. Das Wetter spielte mit und die Temperaturen waren moderat, sodass wir die Pause im Kanusport-Club Kettwig e.V.1958 genüßlich  wahrnehmen konnten. Immer genießen wir dort die nette Gastfreundschaft und das gemütliche Vereinsheim. 

Viele fleißige Hände deckten die Tische mit all den Köstlichkeiten die , teils selbst gemacht, teils selbstbebacken und teils selbstgekauft, waren. Dazu gab es natürlich den obligatorischen Glühwein,  mit und ohne Umdrehungen.

Nach dem Schlemmen (So manche Spritzdecke saß jetzt etwas enger) waren wir kaum in den Kanus, mußten wir wieder aus den Booten, da leider zu dieser Zeit nicht mehr geschleust wurde. Also hieß es: Umtragen! Aber gemeinsam ging auch dies schnell von der Hand.

Nun hieß es genießen , die herbstliche Landschaft der Ruhr zog quasi an uns vorbei und der Ausstieg war schnell erreicht.

Resumee: Tolle Tour und ein großes Dankeschön an den Fahrtenleiter Edward H., für die großartige Organisation  und einen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, daß auch diese Glühweinfahrt ein Highlight  wurde.

 

 

Text: Helga H.

Bilder: Hans-Wolfgang K. und Daniel W.

nach oben

Kommentare

Keine Mails gefunden.
Bitte passen Sie Ihre Filtereinstellungen an.

FRM_Comment

Gib deinen Senf dazu...
captcha

nach oben